Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo leute keine ahnung ob ich hier richtig bin. ich habe ein problem. mein sohn hat zu weihnachten einen toshiba laptop bekommen. in den letzten...
  • #1
I

imported_Sandra

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
2
Hallo leute keine ahnung ob ich hier richtig bin. ich habe ein problem.
mein sohn hat zu weihnachten einen toshiba laptop bekommen. in den letzten tagen sagte er das er länger braucht, hoch zu fahren und das einige sachen nicht mehr richtig funktionieren.
hatte also sie glorreiche idee eine systemwiederherstellung zu machen, und nu hängt er seit 2 std an dem punkt Warten sie, wöhrend die windows datein und einstellungen wiederhergestellt werden. die registrierung wird wieder hergestellt...
heul... was mache ich denn nu eine recovere cd hab ich natürlich nicht...
kann ich das ding nu in den müll werfen.? braucht er öfters so lange, kann ihn ja nicht über nacht einfach laufen lassen, oder?? lg sandra
 
  • #2
Laufen lassen, es kann durchaus länger dauern.
 
  • #3
aber soooo lange?? kann er dann nicht überhitzen???
 
  • #4
Der überhitzt nicht, denn der Prozessor wird dabei fast gar nicht benötigt. Einfach laufen lassen, wenn es was schlimmeres ist - dann weisst Du es spätestens morgen. Abbrechen würde auf jeden Fall ein Recovery oder eine Neuinstallation bedeuten.
 
  • #5
Selbes problem bei der wiedererstellung dauert es einfach ewig.. Hab ihn auch erst maufen lassen aber nach nunmehr 13 stunden bin ich auch ungeduldig.. -.-
 
  • #6
Das Problem ist: Niemand von uns kann wissen, warum bei Dir eine Wiederherstellung nötig wurde und warum Windows damit nicht vorankommt. Also musst Du uns einfach mal mit genauen Informationen ausstatten, was Du gemacht hast bevor die Wiederherstellung fällig wurde, was für einen Rechner Du hast und was alles an Software installiert ist.
 
Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben