Problem bei Neuinstallation

Diskutiere Problem bei Neuinstallation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft. Auf diesem war WIndows 8 vorinstalliert. Jetzt musste ich aus...
  • #1
B

Björn

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft. Auf diesem war WIndows 8 vorinstalliert. Jetzt musste ich aus irgendeinem grund das System neu aufsetzten.

Soweit kein Problem.
Boote über die Revorvery Disc die dabei lag und gehe auf Benutzerdefinierte Installation oder so formatiere die Festplatte und dann kopuert er die Daten. Dann startet der PC neu und dann kommt mein Probelm! Da steht dann das die Geräte Betriebsbereit gemacht werden und bei ca 84 % startet der Rechner neu...danach bekomme ich die Fehlermeldung das die Installation nicht vortgesetzt werden kann weil der Rechner unewartet neu gestartet wurde. Weß jemand Rat ich verzweifel schon...sitze da schon 5 stunden dran und bekomme es nicht hin
 
Thema:

Problem bei Neuinstallation

Problem bei Neuinstallation - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Problem nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1...
Windows Neuinstallation: Hallo Allerseits Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, es geht um Neuinstallation von Microsoft Windows 10 Professional OEM Version...
Problem bei Neuinstallation von Windows 10: Hallo, aufgrund von massiven Problemen (Systemabstürze, schwarzer Bildschirm, tlw. extrem langsame Bearbeitung pp) hatte ich mich entschlossen...
Oben