W8_lässt sich nicht installieren

Diskutiere W8_lässt sich nicht installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Fehlercode: 0x8007025D Installation bricht ab mit Fehlercode 0x8007025D. Laptop vorerst nach Kompatibilität geprüft mit...
  • #1
I

imported_Alexandru

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
3
Fehlercode: 0x8007025D
Installation bricht ab mit Fehlercode 0x8007025D.
Laptop vorerst nach Kompatibilität geprüft mit: "Windows8-ConsumerPreview-setup15".
Developer Preview hat einwandfrei funktioniert.
Kann jemand helfen? Danke.
...............................
Samsung R560 Madril/ / GeForce 9600M GT
 
  • #2
Vielleicht liegts am Download der Consumer Preview?

Ich hatte mir den Internet Download Manager gezogen, da allerlei downloads zu lange dauerten. Hat sehr gut funktioniert. Und dann als ISO gebrannt.
 
  • #3
Evtl is die ISO beschädigt. Entweder nochmal runterladen und brennen oder den langen weg mit der installer exe datei gehen.
 
  • #4
Dass Glaube ich kaum.

Ich habe die ISO auf DVD gebrannt und auf eine selbst gebastelte PC instaliert.

Auf dem Notebook von Samsung geht es nicht. Installation bricht ab bei ca. 20%.

Dann, habe ich (mit dem Tool von Microsoft) die Kopatibilität Check gemacht und das Vorgeschlagene System(abgespeckt von 3,4 GB auf ca 2,7 GB) runtergeladet.

Es ging wunderbar bis ca 98..99% und dann die totale Entäuschung. Installation abgebrochen mit der genannten Code

Gruss und vielen Dank
 
  • #5
Hi raptor49,
ich habe die ISO mehrmals runtergeladet( mehere Sprachen sogar) auv Laptop & PC. Gleiche Ergebnis.

Das Link mit die exe_Datei habe ich nicht gefunden..:-(
Konntest Du mir hier ein Link geben? Nach dem Urlaub ich werde weiter machen..:-) In eine Stunde fahre ich los...:-)

Interesant ist dass die DeveloperPreview hat funktioniert.
 
Thema:

W8_lässt sich nicht installieren

W8_lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702): ich kann das aktuelle Update auf meinem Laptop nicht installieren. Nach ca. 25% der Installation bricht diese ab und ich bekomme eine Meldung mit...
Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro: Versuche auf meinem Laptop (Medion Akoya 3 Wochen alt) das Funktionsupdate für Windows 10 zu installieren. Alle bisherigen Versuche über Windows...
Kamera: Hallo, seit mehrern Wochen pugt meine Kamera am Laptop. Manchmal bekomme ich für 5 Minuten ein Signal, dann bricht alles zusammen und die...
Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Oben