Anmelden beim PC Start

Diskutiere Anmelden beim PC Start im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen ich suche noch die möglichkeit die anmeldung auszuschalten damit mein PC ohne diese abfrage kommplet startet. Gruss Roland
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hallo zusammen ich suche noch die möglichkeit die anmeldung auszuschalten damit mein PC ohne diese abfrage kommplet startet.

Gruss Roland
 
  • #4
Das ist immer sehr gut :p
Wenns denn mal "wegkommt", hat es der neue "Besitzer" etwas einfacher... :)
 
  • #5
Danke das war genau das was ich gesucht habe :D

Also so langsam gefällt mir Win 8
 
  • #6
@Rolf,

im Zeitalter von Youtube bekommt nun jedes Kind raus, wie man ein PW löscht oder umgeht.
Außerdem ist das nur für mein Firmenauto gedacht ;-) Da ist eh nichts wichtiges drauf *hoff ich*



LG Paul
 
  • #7
@ Paul

Nur wenn dir einer den Lappi klaut, mit deinen (wichtigen oder auch nicht wichtigen) Daten, dann hättest du ein Problem mit der Versicherung, falls du diese bei einem Diebstahl in Anspruch nehmen würdest :) Ist wie bei einem Kfz-Diebstahl, wenn das Auto mit steckendem Schlüssel offen irgendwo steht.
 
  • #8
Woher will die Versicherung denn wissen das kein Passwort vorgeben war?

Aber wir sollten mal hier nicht soweit vom thread abweichen ;-)



LG
 
Thema:

Anmelden beim PC Start

Anmelden beim PC Start - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Oben