Win8 Pro Boot von Installationsmedium

Diskutiere Win8 Pro Boot von Installationsmedium im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, hatte einer von euch bereits Probleme, per Win8-DVD oder den USB-Stick, auf dem sich die Installationsdateien befinden, zu...
  • #1
M

maton490

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hatte einer von euch bereits Probleme, per Win8-DVD oder den USB-Stick, auf dem sich die Installationsdateien befinden, zu booten?

Bei mir tut sich weder mit noch ohne UEFI da überhaupt irgendwas. Der Bildschirm (in diesem Fall ein TV-Gerät) bleibt einfach schwarz. Bei der DVD kommt noch die Abfrage, ob ich von dieser starten möchte. Taste gedrückt, Bildschirm schwarz. Auch nach 60min Wartezeit.

Mit der Win7-DVD habe ich da keine Probleme. So bleibt mir momentan nur die Option, erst Win7 und anschließend Win8 zu installieren, was natürlich keine elegante Lösung darstellt.

Hilfe! :)
 
Thema:

Win8 Pro Boot von Installationsmedium

Win8 Pro Boot von Installationsmedium - Ähnliche Themen

Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Win8 Reparatur, um Daten zu retten - aber wie?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum , falls nicht - bitte korrigiert den Ort : ) Ich sitze gerade semiverzweifelt an einem...
Win8 auf Win7 Formatieren.. Boot hängt sich auf!: Hallo Win 8er Mein Kumpel hat sich nen fertigen Rechner in einem Computerladen gekauft, mit Win8 Vorinstaliert. Da Win8 einfach mal 0 zum Zocken...
Oben