Windows 8 Installation

Diskutiere Windows 8 Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute ich bin neu hier und folgendes Problem liegt vor. Hab mir jetzt ein neues Netbook bestellt, aber da ist kein Betriebssystem drauf. Nun...
  • #1
D

dim1

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
3
Hallo Leute ich bin neu hier und folgendes Problem liegt vor. Hab mir jetzt ein neues Netbook bestellt, aber da ist kein Betriebssystem drauf. Nun wollt ich die SSD Festplatte von meinem derzeitigen Netbook ins neue einbauen wo schon Windows 8 Pro installiert und Aktiviert ist. Sobald das neue Netbook da ist muss ich das Windows natürlich neu aufspielen. Wie sieht es da mit der Aktivierung aus?
 
  • #2
Hallo??????????????
 
  • #3
Nicht pushen!

Natürlich musst Du dann telefonisch aktivieren, weil sich die Hardware des Rechners geändert hat. Läuft genauso wie unter Windows 7 auch.
 
  • #5
Es wird wie unter Windows 7, bei Rechnerwechsel oder Hardwareänderungen, eine Online-Aktivierung wegen der schon verwendeten Lizenz verweigert und es muss telefonisch aktiviert werden. Wenn Du es besser weisst, warum fragst Du dann erst?

http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/2968-windows-8-weitergeben.html#post12308
http://www.windows-8-forum.net/wind...ng-product-key-fuer-windows-8-a.html#post8417
http://www.windows-8-forum.net/wind.../2811-aktivierung-verschwunden.html#post15387
 
Thema:

Windows 8 Installation

Windows 8 Installation - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Oben