Ist das möglich???

Diskutiere Ist das möglich??? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Mal ne Frage nebenbei...Ich hab mir vorhin ein Back up von Windows 7 auf einer anderen Partition erstellt mit Acronis True Image Home.Wenn ich nun...
  • #1
H

Hifi-Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
2
Mal ne Frage nebenbei...Ich hab mir vorhin ein Back up von Windows 7 auf einer anderen Partition erstellt mit Acronis True Image Home.Wenn ich nun Windows 8 auf C installiere,Windows 7 komplett lösche,und ich nun danach Acronis True Image auf Windows 8 installiere,könnte ich nicht eigentlich mein Windows 7 zurück holen ohne ne komplette neue Windows 7 Installation??

Sprich einfach das Back up von Windows 7 auf C raufspielen??

Dann müsste doch eigentlich Win 8 weg sein und Windows 7 ganz normal wieder da sein,oder sehe ich das falsch???


LG
 
  • #2
Klappt hervorragend :) Hab es schon mehrmals gemacht.
 
  • #3
@Hifi-Freak
Aber nicht, wenn Du das unter Windows 8 anstossen willst. Du musst schon vom bootfähigen Acronis Datenträger booten und dort die Recovery anstossen.
 
Thema:

Ist das möglich???

Ist das möglich??? - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup (Systemimage) meiner Systemfestplatte (C:\) machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und...
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition...
Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben