Kann mir einer helfen?

Diskutiere Kann mir einer helfen? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Nach neu installieren Windows bekomme ich die Meldung das mein passwort falsch ist, das ist aber nicht falsch was soll ich nun machen?
  • #1
B

Big T

Gast
Nach neu installieren Windows bekomme ich die Meldung das mein passwort falsch ist, das ist aber nicht falsch was soll ich nun machen?
 
  • #2
Hallo,

Was heißt 'Nach neu installieren Windows'. Welches Windows Betriebssystem war vorher drauf? Welches hast du dann installiert?

Lorenz
 
  • #3
Wenn du versucht hast dich mit deinem alten Nutzeraccount einzuloggen den du vorher auf Windows 7 hattest wird dieses als Falsch erkannt. Das ist aber normal da man seine Microsoft ID (Live, outlook.com-Konto, usw) nutzen muss.
Du kannst erst nach dem Upgrade/Installation das Microsoft-Konto zu einem lokalen Konto umwandeln.
 
Thema:

Kann mir einer helfen?

Kann mir einer helfen? - Ähnliche Themen

Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
GELÖST Frage zu Installation bei Samsung Magican (Festplattentool): Habe ja eine SSD 840 von Samsung als Systemplatte. Habe die dazugehörige Software "Magican" installiert. BIslang haben die Updates immer...
Oben