windows 8 auf tablet viewsonic 10pro

Diskutiere windows 8 auf tablet viewsonic 10pro im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Tablet win 8 installieren. Leider kommt die Meldung, dass 16 GB zur Verfügung stehen. Wie kann ich denn...
  • #1
V

VPAUser

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem Tablet win 8 installieren. Leider kommt die Meldung, dass 16 GB zur Verfügung stehen. Wie kann ich denn jetzt Win 7 deinstallieren und win 8 "drüberbügeln"'?

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
Die Installation benutzerdefiniert durchführen und dabei die Festplatte formatieren lassen. Natürlich Deine Daten vorher sichern.
 
  • #3
Kannst du Windows 7 nicht auf Windows 8 updaten?

Also aus dem laufenden Windows 7 heraus den Win8-Installer starten, dann bietet er das Update an. Das sollte dann eigentlich funktionieren.
 
  • #4
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir einen Stick mit Win8 angelegt und so die Installation begonnen. Jetzt bin ich an der Stelle, wo win8 nach den Gerätetreibern fragt. Ich habe sowohl die Orginal win7 als auch die Installationscs von meinem viewpad eingelegt, aber win8 findet keine Treiber. Was kann ich nun machen?

Vielen Dank im Voraus.
 
  • #5
Hallo, jetzt làuft es. Allerdings nicht das interne 3g modul,weiss jemand Rat?
 
  • #6
So, dass habe ich auch gelöst. Einfach das beigelegte Win 7 Programm installieren.
 
Thema:

windows 8 auf tablet viewsonic 10pro

windows 8 auf tablet viewsonic 10pro - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben