Windows 8 Upgrade deinstallieren / entfernen

Diskutiere Windows 8 Upgrade deinstallieren / entfernen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 8 gemacht. Ich überlege nun, das Windows 8 Upgrade zu deinstallieren bzw. zu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 8 gemacht. Ich überlege nun, das Windows 8 Upgrade zu deinstallieren bzw. zu entfernen und halt zurück auf Windows 7 zu gehen. Ist das irgendwie möglich oder hilft da nur ein Backup?

Danke im Voraus.
 
  • #2
Das ist nicht Möglich. Du kannst nur eine Neuinstallation, oder ein Backup von Windows 7 einspielen!
 
Thema:

Windows 8 Upgrade deinstallieren / entfernen

Windows 8 Upgrade deinstallieren / entfernen - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben