Windows Blue Erscheinungsdatum

Diskutiere Windows Blue Erscheinungsdatum im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wann kommt Windows Blue? Gibt es schon ein Erscheinungsdatum? Und: wird es nur ein Update für Windows 8 wie eine Art Service Pack oder ist...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wann kommt Windows Blue? Gibt es schon ein Erscheinungsdatum? Und: wird es nur ein Update für Windows 8 wie eine Art Service Pack oder ist es eine Vollversion die man ohne ein anderes Windows zu haben installieren kann?

Danke im Voraus.
 
  • #2
Warum suchst du nicht selbst einmal.
Erste Screenshots & Infos zu Windows Blue
Windows Blue: Windows bekommt bessere Anpassungsmöglichkeiten
Offen ist, wann Microsoft mit der öffentlichen Testphase beginnen wird und wann das fertige Produkt verteilt wird. Zuletzt wurde hier das vierte Quartal 2013 gehandelt.
Screenshots zeigen „Windows Blue“-Oberfläche
Bilder vom Windows-8-Nachfolger Blue geleakt
Cnet rechnet mit einer baldigen Veröffentlichung von Windows Blue. Schon im Juni könnte es so weit sein, denn dann kommen voraussichtlich Intels neue Haswell-Prozessoren auf den Markt, die von den Betriebssystemneuerungen profitieren, wie Cnet meldet.
 
Thema:

Windows Blue Erscheinungsdatum

Windows Blue Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Oben