Windows 8 to go programme installieren?

Diskutiere Windows 8 to go programme installieren? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo...ich hab auf nen USB 3.0 erfolgreich Windows 8 to go installiert =) Ich möchte aber nun auch progs darauf installieren wie z.B. libre...
  • #1
W

win7to8

Gast
Hallo...ich hab auf nen USB 3.0 erfolgreich Windows 8 to go installiert =)

Ich möchte aber nun auch progs darauf installieren wie z.B. libre office oder avast!
Firefox konnte ich installiern. bei libre office bekomm ich aber ne fehlermeldung: "Interner Fehler 2755,1632". Kann mir jemand helfen oder mir sagen ob ich programme installieren kann überhaupt.

Vielen Dank
 
  • #2
Kann mir denn keiner helfen ???????
 
  • #3
Du solltest vielleicht mal auf der LibreOffice Webseite nachsehen, was diese Fehlermelung aussagt. Dann weisst Du mehr. Normalerweise kannst Du unter WindowsToGo Programme installieren, aber eben nur solche, die sich nicht daran stören, dass sie auf einem Wechselmedium installiert sind. Tip: Nimm portable Programme, die laufen immer.
 
Thema:

Windows 8 to go programme installieren?

Windows 8 to go programme installieren? - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Oben