Windows 8/ Office 2007/ Fehler 1402

Diskutiere Windows 8/ Office 2007/ Fehler 1402 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Nach der Installation von Win 8 lief Office 2007 gut. Plötzlich ging Outlook nicht mehr. Nach mehreren Versuchen Office erneut zu installieren...
  • #1
L

lothar39

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
1
Nach der Installation von Win 8 lief Office 2007 gut. Plötzlich ging Outlook nicht mehr. Nach mehreren Versuchen Office erneut zu installieren kommt jetzt immer die Meldung:
Fehler 1402 Der Registierungsschlüssel Unknown ............ kann vom setup nicht geöffnet werden.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Windows 8/ Office 2007/ Fehler 1402

Windows 8/ Office 2007/ Fehler 1402 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed - HIIIILFE Dringend erbeten!!: versuche, mit einem neuen PC (Windows 10) und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Oben