Aktivierung geht nicht mehr

Diskutiere Aktivierung geht nicht mehr im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe mir damals in einer Aktion Win 8 Pro für 14,99 Euro gekauft und auf meinem Läppi installiert und aktiviert. Dann gabs einen...
  • #1
I

imported_Rieselrass

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe mir damals in einer Aktion Win 8 Pro für 14,99 Euro gekauft und auf meinem Läppi installiert und aktiviert.
Dann gabs einen Crash vor einiger Zeit mit dem Läppi und ich musste nochmals installieren und aktivieren, ohne Probleme.
Nun gab vor einer Woche mein Läppi seinen Geist auf, musste enstorgt werden-und nun auf dem neuen Läppi auch Win 8 installiert, aber aktivieren nicht mehr möglich, weil es "ausgeschöpft" ist!
Habe auch die telefonische Aktivierung versucht mit der Eingabe der vielen Zahlenblöcke und als Ansage hörte ich, dass Win 8 nicht aktiviert werden kann und ich solle den Support anrufen. Nun ist leider We und Feiertage.....kann also nix machen.
Frage: wie lange kann ich jetzt mein Win 8 ohne Aktivierung nutzen und kann mir der Support nach den Feiertagen mein Win 8 aktivieren? Habe keine Lust nun nochmals eine Version kaufen zu müssen, nur wegen der Aktivierung.
Bitte um eure Tipps, danke sehr und frohes Osterfest.
 
  • #3
Ich habe gestern erst eine komplette Neuinstallation gemacht! Mache ich sicher heute nicht schon wieder....
Was hat denn live.com damit zu tun? Ich logge mich lokal ein, ohne live.com oder so..:confused:
 
  • #4
Tja, ungenügende Informationen - nur allgemein gehaltene Tips. So einfach ist das. Hier: Ankündigungen - Windows 8 Installation & Upgrade lesen und vielleicht endlich alle Informationen liefern, die benötigt werden um Dir helfen zu können.

Nur eine Information am Rande: Die Upgrades aus dieser Aktion können möglicherweise gar nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden, denn eigentlich waren die auf einen genau abgegrenzten Kreis von Rechnern beschränkt. Die Produkt Keys wurden an den Upgegradeten Rechner gebunden.
 
Thema:

Aktivierung geht nicht mehr

Aktivierung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren...
Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001: Hallo Liebe Foris, ich habe schon versucht den Support anzurufen, aber der ist momentan irgendwie nicht besetzt. Ich habe vor 2 jahren Hardware...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Aktivierung von Windows 10: Hallo, Eine Bekannte schenkte meinen Kindern ein abgelegtes Notebook. Das war mit Win8 ausgeliefert und irgendwann von ihr auf Win10 hochgezogen...
Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen...
Oben