Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?

Diskutiere Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, wie man wahrscheinlich schon an meinem Problem erkennen kann, kenn ich mich mit meinem PC nicht so wahnsinnig gut aus. Für mich sind BIOS und...
  • #1
T

trudy

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
4
Hi, wie man wahrscheinlich schon an meinem Problem erkennen kann, kenn ich mich mit meinem PC nicht so wahnsinnig gut aus. Für mich sind BIOS und Registry etc. eher Unbekannte. Ich bin eher so der try and error user und so hab ich jetzt die Testversion von Acronis true image 2013 installiert und dabei leider eher unabsichtlich auch den recovery manager. Jetzt muss ich beim Hochfahren immer die F10 drücken, um dann das bootdevice von windows auswählen zu können, damit der PC überhaupt hochfährt. Das möchte ich gerne wieder ändern, wie ich überhaupt die Testversion wieder deinstallieren möchte. Jetzt wäre meine Frage, wird dann automatisch auch der recovery manager mit deinstalliert? Oder wie bekomm ich den wieder aus meinem System raus? Meine Anfrage bei Acronis ist leider unbeantwortet geblieben, um Leute, die Ihr Produkt wieder loswerden wollen kümmern die sich wohl nicht, oder jedenfalls nicht so schnell...
Ich bräuchte allerdings Anleitung für Anfänger :o
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
  • #3
Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich d

Ok, werd ich machen. Vielen Dank!
 
Thema:

Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?

Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das? - Ähnliche Themen

Windows 8 fährt nicht mehr hoch / keine Recovery CD: Moin, ich habe mir vor einer Woche ein Samsung Notebook (535U4C s02) gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Nun wollte ich meine große C...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...

Sucheingaben

acronis startup recovery manager

,

acronis startup recovery manager windows 10 deaktivieren

Oben