Hilfe, mein Laptop stirbt!

Diskutiere Hilfe, mein Laptop stirbt! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, Ich wage es nicht, meinen Medion Erazer x8616 auszuschalten: Ich habe wie hier beschrieben...
  • #1
R

Raphael

Gast
Hallo Community,
Ich wage es nicht, meinen Medion Erazer x8616 auszuschalten: Ich habe wie hier beschrieben:
http://www.windows-8-forum.net/wind...57-windows-bleibt-schwarz-erazer-x6815-6.html
ein Bios-Update versucht zu machen. Allerdings meldet Windows 8, dass das Programm "Keine Rückmeldung" gibt. Ich habe große Angst :-)
Hat jemand Erfahrungswerte zum Bios-Update DIESES Gerätes?
Vielen lieben Dank,
Raphael
 
  • #2
Gegenfrage, wie stehts mit Datensicherung?
 
  • #3
Ein BIOS-Update, das schief gegangen ist, birgt IMMER die Gefahr, dass das Gerät anschliessend gar nicht mehr startet.
Ich mache so was NIE unter Windows.
Jetzt kannst du aber nichts mehr machen.
Wenn es noch neu startet ist es OK, ansonsten hast du dein System wohl gehimmelt ;-(

Gruß

Carsten
 
  • #4
Die Frage ist doch, wann hat Windows gemeldet dass das Programm keine Rückmeldung mehr gibt, vor dem flashen während die aktuelle Version gesichert wird oder während des Flashens. Bei mir lief das Flashen auf dem Compaq 615 problemlos durch.
 
  • #5
Netzstrom war während des flashens aber schon an, oder?

Wenn das Akku abschaltet, ist IMHO Schluss mit lustig und beim reaktivieren gibt's dann natürlich keine Rückmeldung mehr.

In solchen Fällen zwingend mit Netzstrom arbeiten.
 
Thema:

Hilfe, mein Laptop stirbt!

Hilfe, mein Laptop stirbt! - Ähnliche Themen

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich besitze ein Acer V3 112P P5VZ Sub-Notebook (Pentium N3540)...
Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit: Liebe Community, in der vergangenen Woche habe ich folgende Komponenten verwendet, um einen PC aufzubauen: Mainboard GIGABYTE AB350M-DS3H Bios...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Oben