Admin Konto E-Mail Adresse ändern

Diskutiere Admin Konto E-Mail Adresse ändern im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Meine Tochter hat Windows 8 auf ihrem Laptop,ist jetzt als Admin mit einem Googlemail Konto angemeldet.Wenn jetzt für die Installation eines...
  • #1
G

Gast

Gast
Meine Tochter hat Windows 8 auf ihrem Laptop,ist jetzt als Admin mit einem Googlemail Konto angemeldet.Wenn jetzt für die Installation eines Programmes Admin Rechte verlangt werden,erkennt er das Konto so nicht an.Ich hab ihr jetzt ein Konto bei Hotmail gemacht,aber wie kann man die Adresse im Benutzerkonto ändern?
 
  • #2
Möchte meine gespeicherte E-Mail Adresse ändern
 
  • #3
...und wer hindert Dich daran?
 
Thema:

Admin Konto E-Mail Adresse ändern

Admin Konto E-Mail Adresse ändern - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Probleme mit meinem WB-Mail-Konto: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich via Webbrowser an meinem Konto anzumelden, kann ich Mail-Adresse und Passwort eingeben und dann lande ich...
Oben