Win 8 lässt sich nicht Hochfahren

Diskutiere Win 8 lässt sich nicht Hochfahren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem::confused::confused: Ich habe mein Notebook über ein/aus eingeschaltet und es kam wie immer der...
  • #1
D

der.nettetaler

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem::confused::confused:
Ich habe mein Notebook über ein/aus eingeschaltet und es kam wie immer der Sperrbildschirm. Nach dem anklicken kam die Aufforderung nach dem Kennwort, welches ich auch richrig eingab. Nach der Eingabe kam der Bildschirm mit "Willbommen" und das wars dann auch. Er fing auch an zu Arbeiten, aber es ging nicht weiter. Ich habe das Notebook aus geschaltet und nach einiger Zeit einen neuen Versuch gestartet. Jetzt geht er sofort nach dem Sperrbildschirm auf "Willkommen" und weiter gehts nicht. Man sieht zwar die drehenden weißen Punkte, aber es tut sich nichts.
Wer kann mir helfen?:confused::(:mad:
der.nettetaler
 
  • #2
Hallo,

manchmal hilft Geduld. Solange da noch Bewegung drin ist, arbeitet das NB noch. Siehst du noch ein flackern der Festplatten LED? Dann warten. Ständiges aus und ein schalten bringen dein Fensterln nur dem Abgrund näher.

Ggf. mal abgesichert starten oder Systemreparatur versuchen.
 
  • #3
Hallo,
habe ihn mit Systemreparatur an laufen bekommen, Dank:)
 
  • #4
Supi und Danke für das Feedback
 
Thema:

Win 8 lässt sich nicht Hochfahren

Win 8 lässt sich nicht Hochfahren - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben