Installation dreht sich im Kreis!!!

Diskutiere Installation dreht sich im Kreis!!! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit bei einem Win7 Update die Batterie herausgenommen- jA ich weiß das war eine sche*% Idee von mir...
  • #1
C

Changooo

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit bei einem Win7 Update die Batterie herausgenommen- jA ich weiß das war eine sche*% Idee von mir. Nunja seit einem Monat versuche ich meinen Laptop zu reparieren:mad:

Bei Win8 sowie bei Win XP- (ich bin eig. für alles offen)
dreht sich die Installation im Kreis. Dh. ich Boote ganz normal von der DVD oder dem USB-Stick -> es wird promt installiert ABER wenn neugestartet wird fängt die Installation von vorne wieder an!?!???

Ich habe natürlich im BIOS das Laufwerk/USB Port als Boot Favoriet asgewählt,da sonst die Installation nicht startet...
Kennt da irgend jemand einen Trick oder kannte jemand ein anderes Vorhehen empfehlen???


Ich bin um jede Antwort Dankbar!
 
  • #2
1.) kannst Du auch über F12 ein Bootmenü aufrufen ohne im BIOS die Bootreihenfolge zu verändern!
2.) wenn Du schon im BIOS eingestellt hast, dass Du immer von der DVD Bootest, solltest Du nach dem Neustart am Ende der Installation KEINE Taste betätigen wenn Du dazu aufgefordert wirst von der DVD zu starten...
 
  • #3
Hallo danke für die erste Antwort ;)

Leider Passiert nichts, wenn ich die F12 Taste drücke :(

Evt geht das bei meinem BIOS das nicht?...?


Den zweiten Punkt habe ich auch schon beachtet es bring leider nichts ich kann nur von der DVD oder Usb stick Booten, wenn ich
Dies mit der höchsten Priorität Belege. Nun ist das bei jedem bootvorgang so.:(

Ich habe sogar schon versucht beim re- Boot die Boot prioritäten zu ändern. Der Laptop startet dann auch von der harddrive - bringt nur nichts die Installation ist danach nur ein größer Fail...

Sorry für meine Gramatik und rechtschreibfehler ich schreibe von meinem iPhone aus... Naja... iPhone eben das Thema gehört aber nicht hierher;)
 
  • #4
Hi, hatte ich auch bein Win8. Lösung-ganz einfach nach der Installation von Win 8 und beim ersten Reestart den Usb Stick oder Platte entfernen. Wenn Win8 auf der ersten Festplatte ist startet Win8 zur ersten Konfiguration usw.beim starten von Win8 kannst Du den USB Datenträger wieder anschließen. Danach auf Festplattenboot umstellen. Wenn Du Bootus auf Win7 installiert hast einfach den Programmordner von Bootus kopieren (auf USB) und dann auf Windows 8 kopieren. Die boot.exe als Admin starten dann geht Bootus auch unter Win8 und Bootmanager am besten in primäre Partition installieren- macht Bootmanager alleine, wenn Du nicht mehr als 3 primäre Partitionen hast (einschließlich erw. log.Partition).
 
  • #5
Hajo schrieb:
Hi, hatte ich auch bein Win8. Lösung-ganz einfach nach der Installation von Win 8 und beim ersten Reestart den Usb Stick oder Platte entfernen. Wenn Win8 auf der ersten Festplatte ist startet Win8 zur ersten Konfiguration usw.beim starten von Win8 kannst Du den USB Datenträger wieder anschließen. Danach auf Festplattenboot umstellen. Wenn Du Bootus auf Win7 installiert hast einfach den Programmordner von Bootus kopieren (auf USB) und dann auf Windows 8 kopieren. Die boot.exe als Admin starten dann geht Bootus auch unter Win8 und Bootmanager am besten in primäre Partition installieren- macht Bootmanager alleine, wenn Du nicht mehr als 3 primäre Partitionen hast (einschließlich erw. log.Partition).

Das habe ich bisher noch nicht ausprobieren können, da meine Festplatte anscheinend defekt ist
laut: "3rd master hard disk s.m.a.r.t. status bad backup and replace"

Jetzt ist meine Frage loht es ich eine Neue Festplatte zu Kaufen??
Die Anschaffungskosten würden nur bei 61€ liegen.... allerdings ist dann ja nicht gewährleistet, dass die Installation danach funkt.
Und ich habe eh einen ASUS Pro55s ~Marktpreis 150-200€

Kennt sich da jemand aus?
 
Thema:

Installation dreht sich im Kreis!!!

Installation dreht sich im Kreis!!! - Ähnliche Themen

Windows 10 Installation: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows 10 von einem Original Microsoft USB-Stick auf einem neu...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...

Sucheingaben

windows installation kreis

,

asus pro55s windows 10

Oben