Win 8.1 mit der Wiederherstellung zurücksetzen auf Win 8

Diskutiere Win 8.1 mit der Wiederherstellung zurücksetzen auf Win 8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen habe zwei Privat Systeme auf Win 8.1 Previe umgestellt wobei der rinr dabei doch sehr langsam geworden ist was unter Win 8 Pro...
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hallo zusammen habe zwei Privat Systeme auf Win 8.1 Previe umgestellt wobei der rinr dabei doch sehr langsam geworden ist was unter Win 8 Pro Media Cente nicht der fall gewesen ist, deshalb wollte ich diesen mittels Des Sistemabildes das ich zuvor noch extra neu gemacht habe zurück setzen auf Win 8 nun musste ich aber fesstellen das diese Option nicht mehr vorhanden ist es werden auch weder die Original Datenträger weder die Widerherstellungs DVD akzeptiert.

Wer weis wie ichs trozdem machen kann.
Bsten Dank Roland
 
Thema:

Win 8.1 mit der Wiederherstellung zurücksetzen auf Win 8

Win 8.1 mit der Wiederherstellung zurücksetzen auf Win 8 - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Win 8 Core Version mit Win 8.1 DVD formatieren?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Jahr ein Notebook mit einer vorinstallierten Core Version von Windows 8 OEM 64 (jeder kennt die...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben