App wird nach download nicht angezeigt

Diskutiere App wird nach download nicht angezeigt im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi ich mal wieder :o habe eine App aus dem Store runtergeladen, soweit so gut, danach wurde mir für ca 1Std angezeigt das sie installiert wird...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
Hi ich mal wieder :o
habe eine App aus dem Store runtergeladen, soweit so gut, danach wurde mir für ca 1Std angezeigt das sie installiert wird
komischerweise ist sie nirgends zu finden, weder unter alle Apps noch unter nicht installierte apps
im Store wird mir wenn ich auf die app gehe gesagt sie besitzen dies App bereits
was nun? kann ich die app trotzdem irgendwie neu downloaden? hab den Verdacht das beim Download etwas schief ging, oder berreinigt sich das ganze von selbst
bei der App handelt es sich um Disney Infinity Action, morgen kommt mein kleiner Neffe und ich wollte gern mit ihm bisschen rumalbern mit der App
hoffe ihr wisst Rat, danke Citation
 
  • #2
:confused:
hab eben mein surface gestartet und siehe da, die vermisste app ist plötzlich auf der Startseite ganz vorne oben u d funktioniert, wieso kann ich nicht sagwn, denn gestern hatte ich das tablet auch schon neu gestartet
 
Thema:

App wird nach download nicht angezeigt

App wird nach download nicht angezeigt - Ähnliche Themen

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte...
Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil...
App Vorschläge im privaten Store deaktivieren: Hi Community, über Gruppenrichtlinien kann ja in einer Domäne der allgemeine Store deaktiviert und nur noch ein privater Store mit vom...
Oben