Problem mit Windows 8.1 Key

Diskutiere Problem mit Windows 8.1 Key im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich wollte gerade WIndows 8.1 64 bit auf einer Virtuellen maschine (VirtualBox / Neuste Version) installieren doch leider sagt mir windows...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich wollte gerade WIndows 8.1 64 bit auf einer Virtuellen maschine (VirtualBox / Neuste Version) installieren doch leider sagt mir windows 8 das der Product Key nicht bestätigt werden konnte.
Kennt jemand eine lösung für dieses Problem ?
 
Thema:

Problem mit Windows 8.1 Key

Problem mit Windows 8.1 Key - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben