Win 8 fährt nicht immer hoch

Diskutiere Win 8 fährt nicht immer hoch im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle Habe Win 8 Pro von Win 7 aus auf einer sep. Festplatte installiert (Benutzermodus), auf der Platte ist nur C: mit Win 8 Pro und eine...
  • #1
I

imported_Kurt

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
1
Hallo an Alle
Habe Win 8 Pro von Win 7 aus auf einer sep. Festplatte installiert (Benutzermodus),
auf der Platte ist nur C: mit Win 8 Pro und eine Wiederherstellungspartition,

Mein Problem : Win 8 startet nicht immer, manchmal bleibt der Monitor dunkel. dann muss ich
kurz die Starttaste drücken, der PC fährt wieder runter.
nun schalte ich auch den Hauptschalter ca. 2 min. aus, danach fährt Win 8 normal hoch.

Im Standartstart kam das Kachel-Bootmenue mit Win 8 und 2mal Win 8(old) hat win selbst erstellt.
In der msconfig / Start habe ich die 2 Einträge Win 8 (old) gefunden und gelöscht.
Die old Dateien sin ebenfalls nicht mehr auf dem Rechner.
Das Menue kommt nun nicht mehr, aber das Problem besteht immer noch.

Kann dieses Problem eine andere Ursache haben ?

Da ich nicht mehrmals pro Woche diesen Neustart machen will hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt.

Freundliche Grüße

Kurt
 
Thema:

Win 8 fährt nicht immer hoch

Win 8 fährt nicht immer hoch - Ähnliche Themen

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er...
Windows 8 fährt hoch und sofort wieder herunter: Hallo, ich habe ein Samsung Ativ Smart PC mit Windows 8.1. Gestern hat es das aktuelle Systemupdate installiert und während der Installation...
Win 10 reparieren, Fehlermeldung: Hallo Community, ich habe ein ganz, ganz tolles Problem mit dem Laptop meiner Tochter. Hier die Kurzversion meiner Vorgehensweise: 1. Vor...
Windows 8 fährt hoch und sofort wieder herunter: Hallo, ich habe ein Samsung Ativ Smart PC mit Windows 8.1. Gestern hat es das aktuelle Systemupdate installiert und während der Installation...
Win 8 Installation als Mutiboot funktioniert nicht, Partitionierung nicht möglich: Hallo an alle. :blush Zuerst einmal vielen Dank an die Forumsbetreiber und alle Mitwirkenden für den Aufwand und die Arbeit, die so ein Forum mit...
Oben