wie win 8.1 im store finden?

Diskutiere wie win 8.1 im store finden? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich glaube ich bin einfach zu doof win 8.1 im Store zu finden...welches Schlagwort muss ich eingeben...? Es sollte ja jetzt schon zu...
  • #1
K

krystianna

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
2
Hallo,

Ich glaube ich bin einfach zu doof win 8.1 im Store zu finden...welches Schlagwort muss ich eingeben...? Es sollte ja jetzt schon zu finden sein...

Beste Grüße

Krys
 
  • #2
wenn Du Deine Kacheln auf machst springt Dir das Update ins Auge.:cool:
 
  • #3
Bei mir wurde das auch erst um 13.30 Uhr im Store angezeigt. Du kannst evtl PC neustarten und den Store auch. Es wird sicher dann in kurzer Zeit im Store als erstes als große Kachel angezeigt. Bei mir läuft grad der Download
 
  • #4
hallo,

ich finde das Update auch nicht im Store und wenn ich es runderladen will über mircosoft funktioniert
genau so wenig.

ich habe windows 8 Pro 64Bit drauf
 
  • #5
hast Du mal Deinen PC neu gestartet?
Ich hatte bei der ersten Sichtung nachgeschaut wie groß das Update ist und dann wieder geschlossen.
danach war das Update nicht mehr im Store zu finden.
Erst ein Neustart brachte dann dieses wieder zum Vorschein.
 
  • #6
ja habe ich gemacht aber hat auch nicht geklappt :(
 
  • #8
ja so habe ich das auch im internet gesehen
 
  • #10
da war ich heute auch schon paar mal drauf ich habe das update bei 3dl.am runtergeladen und kann es auch installieren abe rbekomme ich da nicht probleme bei der aktivierung oder bleibt bei ienem update die aktivierung bestehen

ich habe das originale windows 7 drauf gekauft aber windows 8 Pro geladen mit key villt kommt deswegen nicht das update
 
  • #11
da öffnet windows nur den store center und passiert nichts weiteres
 
  • #12
Dann liegt das wohl an Deiner Windows 8 Version.
Da kann Dir hier auch keiner weiter helfen glaube ich.
 
  • #13
was passiert wen ich die geladene version 8.1 installiere kann es sein das man wegen ein update neu aktivieren muss?
 
  • #14
ich sage es mal so wenn Dein 8.0 Original ist brauchst Du keine neue Aktivierung.
Aber da Dir das kostenlose Update nicht im Store angeboten wird, musst Du mit allem rechnen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
  • #15
die windows 8 version ist ja aktiviert bekomme auch updates usw. außer die 8.1 version
 
  • #16
wird die windows update version so installiert wie wen man eine komplette installierung machen würde heißt mit einer key abfrage oder einfach nur paar daten ersezt
 
  • #17
So, ich habe es dann über die MS Seite bezogen bzw. den Link dazu..Es ist auch schon auf allen Geräten installiert und läuft bis dato ohne Probleme...

Beste Grüße und Vielen Dank..

Krys
 
  • #19
Hallo.
Mehrere Neustarts habe ich nun hinter mir.
Dennoch finde ich im Appstore keine 8.1 upgrade Kachel.
Wie kann ich die ans Tageslicht locken?
Danke
Andreas
 
  • #20
servus,

das problem habe ich auch es kommt darauf an ob dein windows 8 legal aktiviert wurde oder illegal.?
 
Thema:

wie win 8.1 im store finden?

wie win 8.1 im store finden? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Oben