Windows 8.1 installiert, zunächst alles OK ...

Diskutiere Windows 8.1 installiert, zunächst alles OK ... im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab Win 8.1 mit Erfolg installiert und zunächst lief alles normal. Beim Neustart erscheint ziemlich schnell das Fenster zum einloggen...
  • #1
A

agerer

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2
Hallo,
ich hab Win 8.1 mit Erfolg installiert und zunächst lief alles normal.

Beim Neustart erscheint ziemlich schnell das Fenster zum einloggen, aber dann dauert alles mind. 15 Min. bis der Desktop bzw. die Kacheln erscheinen!

Auch "PC-Einstellungen ändern" kann man nicht starten und auch nicht den "Store" .

Woran kann das liegen?
 
Thema:

Windows 8.1 installiert, zunächst alles OK ...

Windows 8.1 installiert, zunächst alles OK ... - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Neuinstallation von Win 10 2004: Hallo Community, habe ein Problem. Kann schon mehrere Tage keine Updates ziehen. Habe viele Foren und Tipps ausprobiert wie z. B. ResetWu Eng =...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10: Moin leute, ich weiß es gibt schon genug threads dazu, allerdings hat mir bisher keiner geholfen. Ich habe das Problem, dass ich unabhängig von...
Windows 8.1: Hallo, nie hatte ich solche Probleme bei der Installation einer Windows-Version, wie beim Windows 8.1. Ich habe ab Windows 95 alles versionen...
Oben