ProductKey - ProductID

Diskutiere ProductKey - ProductID im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag Forum, ich habe eine Downloadversion von Windows 8 installiert und aus nicht nachvollziehbaren Gründen Produkt Key und Product ID...
  • #1
B

Bibermann

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
5
Alter
80
Guten Tag Forum,
ich habe eine Downloadversion von Windows 8 installiert und aus nicht nachvollziehbaren Gründen
Produkt Key und Product ID vermischt. Wenn ich jetzt Windows Aktivierung "weitere Features mit neuen Edition von Windows beziehen" anklicke und den Product Key eingeben will, bekomme ich bereit beim ersten Charakter die Meldung "ungültiges Zeichen". Was muss ich machen, um den kompletten Product Key sichtbar zu erhalten. Für die ersten Gruppen sehe ich ja nur Sterne.
Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Bibermann
 
  • #3
Danke David.
Es hat geklappt.

Gruss
Bibermann
 
Thema:

ProductKey - ProductID

ProductKey - ProductID - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierung Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034: Hallo bei mir sieht das so aus: C:\Windows\system32>cscript slmgr.vbs /dlv Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812 Copyright (C)...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.: Ich habe meinen Computer auf Windows 10 upgrdet und festgestellt, das verschiedene Programme, die ich ausführen möchte nicht mehr funktionieren...
OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch...
Oben