Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

Diskutiere Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Beim Versuch obige Version herrunterzuladen, kommt immer die Meldung, daß mit meinem Product-Key etwas nicht ok sei. Der Product-key steht auf...
  • #1
E

errut

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
18
Beim Versuch obige Version herrunterzuladen, kommt immer die Meldung, daß mit meinem Product-Key etwas nicht ok sei.
Der Product-key steht auf meiner gekauften Win8 Pro und ein Zweiter Key stammt von Microsoft für das Windows 8 Media Center. Mit beiden Keys konnte ich bei einer Neuinstallation von Win8 auch keine Online-Aktivierung duchführen, sondern nur übers Telefon.
Was ist mit meinem Key nicht ok?
 
  • #3
Danke, klappt.
 
  • #5
hallo,
wird mit dieser ISO-Datei
a) eine Neuinstallation (mit evtl. behalten der Daten) durchgeführt,
oder auch ein Update (eines bestehenden Win-8)
Gruss
H
 
Thema:

Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben