treiber bei der Windows 8 installation

Diskutiere treiber bei der Windows 8 installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich versuche nun schon, seit windows 8 release preview veröffentlicht wurde, dies auf meinem Laptop (DELL XPS M1530) zu installieren. Leider...
  • #1
G

greenT

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
2
Hi,
ich versuche nun schon, seit windows 8 release preview veröffentlicht wurde, dies auf meinem Laptop (DELL XPS M1530) zu installieren. Leider kommt immer die Meldung "treiber laden". ich habe also den Treiber-ordner (e:\windows\system32\drivers) vom win7 (auf einer anderen Partition) ausgewählt, doch keine Treiber konnten gefunden werden. als dies nicht funktioniert hat habe ich versucht im Ordner e:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository den richtigen Treiber zu finden, leider erfolglos. Deshalb lautet meine Frage: Wo finde ich die richtigen Treiber und wie kann ich die bei der Installation auswählen?
 
  • #2
Hallo ... ;-)

eine kurze Frage dazu : welche Treiber fehlen dir denn exakt ?


http://search.euro.dell.com/results.aspx?s=gen&c=de&l=de&cs=&k=xps+m1530&cat=sup&ref=ac

dort oben rechts unter Suche XPS M1530 eingeben und du findest die Treiber


habe dir das mal dazu herausgesucht ... versuche mal die Treiber unter Kompatibilitätsmodus Windows 7 zu installieren wenn sie so wie sie sind nicht angenommen werden . So konnte ich bei mir ein Problem mit einem nicht funktionierenden Grafiktreiber lösen ...
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort!

es steht, dass erforderliche Medientreiber fehlen. laut der Meldung kann dies ein DVD- USB- oder Festplattentreiber sein.
Auf dieser Seite habe ich schon gesucht aber es hat nur .exe treiber. kann ich diese auch während der Installation installieren?
 
Thema:

treiber bei der Windows 8 installation

treiber bei der Windows 8 installation - Ähnliche Themen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben