ACPI-Problem

Diskutiere ACPI-Problem im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Mein PC ist nicht mehr der jüngste, hat aber bisher unter Windows 7 und 8 den S3 immer geschafft. Seit dem Upgrade auf 8.1 gibt es Probleme. Der...
  • #1
R

RenHonVi

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
38
Mein PC ist nicht mehr der jüngste, hat aber bisher unter Windows 7 und 8 den S3 immer geschafft.
SysInfo.jpg
Seit dem Upgrade auf 8.1 gibt es Probleme. Der Rechner geht nicht mehr automatisch in Standby, obwohl die Energieoptionen so eingestellt sind und reagiert nicht mehr auf den Task-Scheduler. Beispiel: Programmierte TV-Aufnahmen starten nicht, weil der Rechner nicht mehr aus Standby oder Ruhezustand hochfährt.
Was kann ich machen??
 
  • ACPI-Problem

Anzeige

  • #2
Die Energiesparmodi sind immer nur dann korrekt konfigurierbar, wenn alle Treiber zur Hardware passen. stell also sicher, dass auch alle Treiber installiert sind und nicht durch Windows Standardtreiber ersetzt wurden.
 
Thema:

ACPI-Problem

ACPI-Problem - Ähnliche Themen

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder...
Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Oben