Win 8 Release Preview

Diskutiere Win 8 Release Preview im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Also bei mir funktionieren einige Apps (zB. Nachrichten)nicht. Ich bin ordnungsgemäss mit meiner WINDOOF ID angemeldet ! Trotzdem Heisst es ...
  • #1
G

gerontoxx

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
1
Also bei mir funktionieren einige Apps (zB. Nachrichten)nicht. Ich bin ordnungsgemäss mit meiner WINDOOF ID angemeldet ! Trotzdem Heisst es : Keine Verbindung zum Internet.
FRITZBOX und USB.Stick . Bei allen anderen Programmen (Browser , Mail etc.) ist das Internet da und funzt !
 
  • #2
Wenn Du der Meinung bist, von "WINDOOF" sprechen zu müssen, bist Du hier falsch!

Benutze lieber Linux, da brauchst Du dann vielleicht nicht "solche blöden Sprüche" klopfen!
 
  • #3
Besser gleich den PC abnehmen.
 
  • #4
Microsoft hat sicher seine Gedanken mitgelesen und ihm daraufhin seine Leitung gesperrt ;)
 
  • #5
Klar - "Du kummst hier ned rein" :-)
Früher warens die falschen Schuhe, heut ist es die falsche Einstellung.
Ich mach mir später mal die RP alleine aufs NB - mal gespannt.
 
Thema:

Win 8 Release Preview

Win 8 Release Preview - Ähnliche Themen

Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Windows Insider Release Preview Ring: Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin...
WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an...
Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan...
Oben