Nach Upgrade 8.1 keine Eingabe möglich

Diskutiere Nach Upgrade 8.1 keine Eingabe möglich im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo, habe unvorsichtigerweise einen Upgrad 8.1 auf 8.0 durchgegührt ,es ging alles ohne Probleme und Fehler bis zurAufforderung von Microsoft...
  • #1
W

Wolfsee

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
1
hallo,
habe unvorsichtigerweise einen Upgrad 8.1 auf 8.0 durchgegührt ,es ging alles ohne Probleme
und Fehler bis zurAufforderung von Microsoft ein Konto zu Erstellen. Ist auch so geschehen
und dann beim Button weiter blieb der Bildschirm stehen und man hat keine Chance mehr etwas
einzugeben nur HP (Pavillion) kommt und dann ist Ende bei leerem Bildschirm,auch F8 Taste
nützt nichts.
Hat da ein Fachmann eine Idee oder bleibt nur Win 8 neu zu Installieren, da ja auf Recovery auch kein Zugriff mehr besteht,Stick mit Imagedatei geht auch nicht,es rührt sich nichts mehr.

Danke im voraus.
 
  • #2
So so...
Ein Upgrade von 8.1 auf 8.0...
Sehr interessant! :confused:

Eigentlich nennt sich so was Downgrade:cool:
 
Thema:

Nach Upgrade 8.1 keine Eingabe möglich

Nach Upgrade 8.1 keine Eingabe möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 1809 Upgrade-Error: Die Tatsache, dass Daten aus den sog. "Eigenen Dateien" gelöscht wurden, halte ich für weniger gravierend. In diesen Ordnern legt man einfach...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben