Windows 8.1 Installation Fehlercode 0x8007000d

Diskutiere Windows 8.1 Installation Fehlercode 0x8007000d im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Auf meinem PC ist Win 8 pro installiert und aktiviert. Nun versuche ich über den Store das Upgrade auf Win 8.1 zu starten. Zur Hälfte der...
  • #1
F

fax4711

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
1
Auf meinem PC ist Win 8 pro installiert und aktiviert.
Nun versuche ich über den Store das Upgrade auf Win 8.1 zu starten. Zur Hälfte der Installation brich diese ab mit dem Hinweis: "Fehlercode 0x8007000d"

Was läuft unrund? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!!!!!!!!!!!!! :):)
 
  • #3
Hallo weiss-nicht!

Das, was Du da in deinem Bild zeigst ist an an sich schon die Meldung vom Activation-Center v. Microsoft!

Ich machte das schon mal mit einer Mail an das Activation-Center!
[email protected]

Ich hab da mal hingeschrieben, als keine andre Möglichkeit mehr funktionierte!

Hast Du auch Deinen LIzenzkey lt. Aktivierung zur Hand, Und dann diesen generierten
Aktivierungsschlüssel
- den Du da in Deinem Bild einfügst!

Bin mir jetzt aber nicht absolut sicher, ob dies nur für die OEM-Versionen gültig ist!
Aber probieren kann man es ja mal!
 
  • #5
Hallo weiss-nicht!

Uuuupss, im falschen Thread zitiert!
War auch noch in einem anderen Thread unterwegs, als ich das schrieb!

Bitte nicht übel nehmen!
 
  • #6
Trotzdem, welches Bild meinst Du?
 
Thema:

Windows 8.1 Installation Fehlercode 0x8007000d

Windows 8.1 Installation Fehlercode 0x8007000d - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Oben