Update WIN 8.0 zu 8.1

Diskutiere Update WIN 8.0 zu 8.1 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Freaks, Beim Updaten bekomme ich Meldung ich soll vor dem updaten des herunter geladenen WIN 8.1 erst den "Sentinel Runtime Treiber" (App)...
  • #1
H

hafner0741

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
1
Alter
80
Hallo Freaks,

Beim Updaten bekomme ich Meldung ich soll vor dem updaten des herunter geladenen WIN 8.1 erst den "Sentinel Runtime Treiber" (App) deinstallieren. Wie und wo finde ich diesen und besonders Hilfreich wäre eine kurze info zu den Deinstallationsschritten.

Besten Dank schon mal vorab.
 
  • #2
Schau mal in der Systemsteuerung unter Programme und Features ob dort etwas von Sentinel oder NetSentinel installiert ist. Dann dort deinstallieren. Sentinel ist ein Hersteller von USB-Dongle für die Lizenzverwaltung.
-HeiWoMa-
 
Thema:

Update WIN 8.0 zu 8.1

Update WIN 8.0 zu 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben