Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen

Diskutiere Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich kann die gekauften Programme NERO und TrueImage 2014 nach dem Download nicht ausführen. Es erscheint die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem...
  • #1
B

Bellinous

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
13
Ort
Trier
Ich kann die gekauften Programme NERO und TrueImage 2014 nach dem Download nicht ausführen. Es erscheint die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC niucht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller. NERO hat daraufhin mir per Email einen anderen Downloadzugang eröffnet. Das funktioniert jetzt. Aber bei Acronis ist es sehr schwierig an den Support zu gelangen. Die sind unheimlich abgeschottet. Weiß jemand einen Rat, wie man die Programme ausführen kann.

Danke im Voraus
Bellinos
 
Thema:

Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen

Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen - Ähnliche Themen

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads"...
Windows 10 - Probleme: Hey Community, seit dem letzten großen Update habe ich Probleme. Ich habe zuerst auf dem Rechner Windows 8.1 als Betriebssystem. Da ich Magix...
Zugriff auf PC-Download-Spiele wird verweigert oder werden nicht entschlüsselt: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Ich spiele seit Jahren PC-Download-Spiele über die WildTangentGames App mit einem Wild Coin...
Probleme beim Download/Updateinstallation unter Windows 8.1: Hallo, habe seit einiger ziemliche Probleme. Es können weder Dateien runtergeladen werden (egal welcher Art), immer bei 90-97% des Downloads geht...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben