Nach dem update auf W8.1 starten das 8GadgetPack nicht automatisch oder?

Diskutiere Nach dem update auf W8.1 starten das 8GadgetPack nicht automatisch oder? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Nach dem update auf W8.1 starten das 8GadgetPack nicht mehr automatisch auf dem Desktop oder? Habe dieses Programm in den Autostart...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
Nach dem update auf W8.1 starten das 8GadgetPack nicht mehr automatisch auf dem Desktop oder?
Habe dieses Programm in den Autostart geschoben aber nix¡ mit Autostart auf dem Schirm..?
Bei W8 funktionierten noch die Vorgänger Gadgets wunderbar automatisch..?

weiß da jemand Bescheid..?
wolfgus
"W8.1 ist nicht das Gelbe vom Ei"
 
  • #2
Hatte das auch Anfangs und ist auch bekannt.
Ich habe mal das Pack neu installiert und die einzelnen Gadgets wieder eingerichtet, bei mir gehts wieder.
 
Thema:

Nach dem update auf W8.1 starten das 8GadgetPack nicht automatisch oder?

Nach dem update auf W8.1 starten das 8GadgetPack nicht automatisch oder? - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen...
Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...
Firefox Restart with Windows funktioniert nicht: Liebe Community, ich verwende Windows 10 Pro 2004 mit allen Updates und jetzt startet Firefox Vers. 79 nicht mehr automatisch beim Windows...
Oben