Kann ich Windows 8 auch auf einer externen Festplatte installieren

Diskutiere Kann ich Windows 8 auch auf einer externen Festplatte installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; ich möchte windows 8 ausprobieren will aber mein 7 nicht verlieren kann ich das neue bs auch auf eine extere festplatte installieren und wie groß...
  • #1
I

imported_anfänger

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
2
ich möchte windows 8 ausprobieren will aber mein 7 nicht verlieren
kann ich das neue bs auch auf eine extere festplatte installieren und wie groß muß die sein
 
  • #2
Wenn Du eine nullachtfünfzehn externe USB-Festplatte meinst, NEIN das geht nicht!
 
  • #3
und was für eine geht?
 
  • #4
Eine eSATA Festplatte würde gehen. Das nutz Dir aber nichts, da Du wahrscheinlich keinen eSATA Anschluss hast!
 
  • #5
@anfaenger
Schau Dir mal die Beiträge im Thread "Windows 8 Release Preview - Installation, Erfahrungen und sonstiges" an. Da findest Du zu Deiner Frage auch hilfreiche Links.
Demnach sollte es mit jeder USB-Platte funzen. Kostet aber Arbeitszeit;)
Ich selbst probiers grade aus.
LG Holly
 
Thema:

Kann ich Windows 8 auch auf einer externen Festplatte installieren

Kann ich Windows 8 auch auf einer externen Festplatte installieren - Ähnliche Themen

Kaufberatung Externe Festplatte: Guten Morgen Ich suche eine größere >3 TB Externe Festplatte, habe zurzeit eine Western MY Book die zunehmend jetzt Probleme mach. Dieses...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Oben