Windows 8.1 Update wird wegen anderer Programme nicht installiert

Diskutiere Windows 8.1 Update wird wegen anderer Programme nicht installiert im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich kann das Windows 8.1 Update nicht installieren laut installer wegen einiger apps nich installieren es kommt die meldung "...button...
  • #1
H

Hans.H

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
3
Hallo
Ich kann das Windows 8.1 Update nicht installieren laut installer wegen einiger apps nich installieren es kommt die meldung "...button .... Update anhalten oder abbrechen ...bitter vorher folgende apps deinstallieren -pc-toolsspyware docktor --spyware docktor with internet security --free antivirus-.
ich habe diese programme aber schon lange nicht mehr drauf habe sie auch schon neu und dann wider de-installiert sowie diverse reg-cleaner und uninstaller laufengelassen er bleibt aber immer wider kurz nach dem download hängen mit der besagten meldung :confused:
kennt jemand das problem ??
 
  • #3
Danke für den tip habe das removeall tool für avast ausgeführt aber leider auch ohne erfolg die meldung des installers hat sich nicht verändert :(
 
  • #4
Hans.H schrieb:
Danke für den tip habe das removeall tool für avast ausgeführt aber leider auch ohne erfolg die meldung des installers hat sich nicht verändert :(

ich habe hier mal ein foto der meldung gemacht vielleicht hifts ja

WP_20131107_002.jpg
 
Thema:

Windows 8.1 Update wird wegen anderer Programme nicht installiert

Windows 8.1 Update wird wegen anderer Programme nicht installiert - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Windows Installer meldet Fehlercode: 1602: Hallo, Ich versuche ein Plugin zu installieren, was aber nicht funktioniert. Es wird immer Fehlercode 1602 ausgegeben. Die exakte Meldung...
Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
Oben