Nach Abbruch Update 8.1 alles weg

Diskutiere Nach Abbruch Update 8.1 alles weg im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe heute Windows 8.1 installiert, zumindest einen Teil, und dann abgebrochen weil ich keine Lust hatte ein Benutzerkonto einzurichten...
  • #1
F

Fox

Gast
Hallo,

habe heute Windows 8.1 installiert, zumindest einen Teil, und dann abgebrochen weil ich keine Lust hatte ein Benutzerkonto einzurichten.
Jetzt sind sämtliche Dateien einfach weg. Meine Musikordner, Pix, etc.
Ich versuche jetzt die Dateien über Recuva wiederzufinden, die Schnellsuche war jedoch schon erfolglos.
Irgend jmd eine Idee wie das passieren konnte und wie diese Sch.... wieder rückgängig zu machen ist??
Danke für jede sinnvolle Antwort ;)
 
  • #2
Was erwartest Du denn eigentlich? Du brichst die Installation eines Betriebssystems ab, da muss man mit dem Verlust seiner Daten rechnen. Du kannst nur mit Recuva Deine Daten sichern, jeder weitere Versuch Windows 8 wiederherzustellen würde sie nur schädigen.
 
  • #3
Hallo Fox,

na dann hoffe ich mal, dass du alle privaten Daten wieder herstellen kannst. Aber ehrlich, auch wenn's diesmal schon zu spät ist, vlt. für's nächste Mal: Vorher eine externe Datensicherung würde diesen Frust ersparen.
 
  • #4
Sorry, frei nach dem Motto:

Datensicherung ist für Feiglinge.....

Aber im Ernst, wenn du deine Daten evtl. in "anderen" Ordnern als den Systemordnern hattest würde ich da suchen, solltest du die Daten nicht auf einem anderen Lw als wie C: abgelegt haben, sehe ich etwas schwarz...
Für die Zukunft: Daten immer sichern!
Eigentlich habe ich gedacht das im Jahre des Herrn 2013 solche Grundlagen zum Allgemeinwissen gehören.....
 
Thema:

Nach Abbruch Update 8.1 alles weg

Nach Abbruch Update 8.1 alles weg - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Error Code 0x80070157: Abbruch Windows10 kumulatives Update: Alle kumulativen Updates zu Windows 10-1607 werden seit 9.2016 (zuletzt KB3213986) pauschal mit Error Code 0x80070157 abgebrochen...
Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren: Hallo, wir haben hier 5 Rechner, auf denen wir derzeit Windows 10 laufen haben. Am liebsten würden wir, trotz vieler Vorteile durch das neue...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen...
Oben