Mit SkyDrive App werden keine Dateien hochgeladen

Diskutiere Mit SkyDrive App werden keine Dateien hochgeladen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, habe auf Win 8.1 aktuallisiert und beschäftige mich ERSTMALS mit SkyDrive. Das Problem: Wenn ich genau der Anleitung von Microsoft...
  • #1
I

imported_hansi

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
8
Hallo Leute,
habe auf Win 8.1 aktuallisiert und beschäftige mich ERSTMALS mit SkyDrive.
Das Problem: Wenn ich genau der Anleitung von Microsoft folge und irgendwas in den SkyDrive - Ordner auf meinen Rechner kopiere/verschiebe ODER mit der App Dateien hinzufügen ausführe, dann sind die Dateien in der SkyDrive App vorhanden ABER werden nicht hochgeladen. Wenn ich zu skydrive.com gehe, mich anmelde und da Dateien hochlade, sind diese dann auch auf meinen Rechner ...

Fragen über Fragen - Wer weiß Rat?:confused::confused::confused:
 
Thema:

Mit SkyDrive App werden keine Dateien hochgeladen

Mit SkyDrive App werden keine Dateien hochgeladen - Ähnliche Themen

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
SkyDrive Problem: Hallo Leute. 1- Manche Bilder werden auf SkyDrive von der App gestartet, nicht angezeigt. Starte ich von Outlook.com gibt es keine Probleme. 2-...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
SkyDrive Problem: Hallo Leute. 1- Manche Bilder werden auf SkyDrive von der App gestartet, nicht angezeigt. Starte ich von Outlook.com gibt es keine Probleme. 2-...
Oben