Windows 8.1 Update. Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Windows 8.1 Update. Bildschirm bleibt schwarz im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe wie viele hier im Forum das Problem, dass nach dem Update der Bildschirm schwarz bleibt. Der PC arbeitet ganz normal und...
  • #1
M

MrBoo

Gast
Hallo zusammen,

ich habe wie viele hier im Forum das Problem, dass nach dem Update der Bildschirm schwarz bleibt. Der PC arbeitet ganz normal und startet auch zb. Skype (man hört den Sound). Ich habe es nun mir 2 Bildschirmen und zwei TV versucht, aber bei keinem bekomme ich ein Bild.
Wurde inzwischen eine Möglichkeit gefunden wie man das Problem beheben kann oder kann ich direkt die Festplatte wieder platt machen und neu installieren?

Zusätzlich habe ich bereits den 3* an aus Start, um in den gesicherten Modus zu kommen, getestet. Ich bekomme auch da kein Bild. Bei der Tastenkombination zum abgesicherten Modus win+f8 tut sich ebenfalls nichts...

Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar
 
  • #2
Bei mir hängt der PC und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann schaltete ich den PC aus und wieder an. Es kam die Meldung, dass das Win 8.1 update fehlgeschlagen ist. Aber auf den Stand VOR meinem Update-Versuch konnte sich Windows auch nicht zurücksetzen. Nun habe ich mittlerweile das Win 8 wieder neu installieren müssen und habe ein altes Win 8 ohne jegliche updates. Und ich muss alle Einstellungsarbeiten erneut durchführen! Oh Graus!

Habe es schon 2x versucht. Es geht einfacht nicht!

Gruß
 
  • #3
Wenn endlich mal jemand von euch so fair wäre, uns die Situation (den Rechner und die installierte Software vor dem Update) zu beschreiben - das wäre eine Massnahme. Aber ohne jegliche Information, wie soll man da eigentlich helfen? Jeder andere würde seinen Rechner und die installierten Programme auflisten, damit potentielle Helfer im Bilde sind. Schon traurig, dass man sowas anmahnen muss.
 
Thema:

Windows 8.1 Update. Bildschirm bleibt schwarz

Windows 8.1 Update. Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Oben