Windows 8.1 START- Bildschirm bleibt "blau"

Diskutiere Windows 8.1 START- Bildschirm bleibt "blau" im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Habe Windows 8 Pro (64bit) über Download bezogen und dann über den Store auf 8.1 upgegraded. Nach dem Upgrade war im Gegensatz zu Windows...
  • #1
P

poel

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1
Hallo,
Habe Windows 8 Pro (64bit) über Download bezogen und dann über den Store auf 8.1 upgegraded. Nach dem Upgrade war im Gegensatz zu Windows 8 ein Benutzerpasswort erforderlich. Bei meinen Versuchen den PC ohne Passwort benützen zu können geschah das Unglück.
PC wird eingeschaltet, Benutzerkennwort eingegeben, Start-Bildschirm öffnet sich und bleibt blau. Die Charmleiste ist verfügbar, aber es werden keine Apps mehr gefunden.
In verschiedenen Beiträgen wird als Lösung ein ISO-Abbild von 8.1 genannt; die Frage ist nur wie bekomme ich sie, wenn ich mit diesem PC nicht mehr ins Internet kann. Mein Notebook hat Windows 7, also auch keine Möglichkeit zu einem passendem ISO-Abbild von 8.1 zu kommen.
Vielleicht kennt jemand eine weitere Möglichkeit. Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank
Poel
 
Thema:

Windows 8.1 START- Bildschirm bleibt "blau"

Windows 8.1 START- Bildschirm bleibt "blau" - Ähnliche Themen

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...

Sucheingaben

windows 8.1 blau nach start

,

windows 8.1 bildschirm blau

Oben