Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er

Diskutiere Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Seit der Installation von Windows 8.1. kann ich das zuvor installierte , unter Windows 8.0 noch einwandfrei funktionierende Google Earth nicht...
  • #1
D

DerkOtto

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
4
Seit der Installation von Windows 8.1. kann ich das zuvor installierte , unter Windows 8.0 noch einwandfrei funktionierende Google Earth nicht mehr aufrufen.
Diese Aussage gilt auch nach erfolgter De-/Neuinstallation.
 
  • #2
Also bei mir geht Earth bestens. Bin aber nicht sicher ob dies Touch mit mehreren Fingern unterstützt, weil bei mir nur ein Finger geht. (Also kein zoomen möglich).
 
Thema:

Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er

Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Oben