Aktionscode

Diskutiere Aktionscode im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Es wird bei der Registrierung ein Aktionscode verlangt. von wo bekomme ich den? mfg heinz
  • #1
K

KIKE007

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Hallo

Es wird bei der Registrierung ein Aktionscode verlangt.

von wo bekomme ich den?

mfg
heinz
 
  • Aktionscode

Anzeige

  • #2
Was für ein "Aktionscode", nie gehört??? Meinst Du etwa den "Aktivierungscode" oder was?

Außerdem... Du hast Dich gerade angemeldet und die Foren-Regeln akzeptiert. Dann nutze bitte auch die Groß-/Kleinschreibung. Dies ist hier kein "Chatroom"!
Korrigiere bitte Deinen Text über den "Bearbeiten" Button!
 
  • #3
danke für die nachricht
 
  • #4
Tester schrieb:
...sollte dies aus den forenregeln streichen

Warum sollte eine Regel gestrichen werden, die das normalste in der täglichen Komunikation mit Menschen ist?
Sieh doch eine NORMALE Schreibweise in einem Forum als Netiquette an!
- Schreibst du in der Schule auch alles klein?
- Schreibst du Geschäftsbriefe und sonstige Mails mit Bekannten und Verwandten auch klein, nur so aus Jux?
Welche driftige Gründe gibt es also, es in einem Forum extra zu ändern - außer Angst zu haben sich wegen mögliche Rechtschreibfehler zu blamieren? Ist doch Blödsinn und kann/wird jeden passieren!

LG
ERAZER
 
  • #5
Hallo @Pefo und Erazor,
es fehlt DANN noch ein freundliches "Hallo" oder "Danke", "Grüße" oder dergleichen, dann könnte man von einem vollwertigen Mitglied der Gesellschaft sprechen ;-)

Gruß

Carsten
Und Hallo an Kike, du hasst das ja nachgeholt...

Dann versuche ich dir auch direkt zu helfen.
Wann kommt der Fehler, was hast du gemacht, BEVOR der Fehler erstmalig aufgetaucht ist, gibt der Taskmanager (Speziell die Registerkarte "Prozesse") sinnvolle Hinweise auf den Übeltäter ?!
Bringt ein Aufräumen der Autostarts mittels MSConfig Besserung ?!
Gruß
 
Thema:

Aktionscode

Aktionscode - Ähnliche Themen

GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Alternative zu Dolibarr: Hallo Gibt es eine Open Source Alternative zur Business Software Dolibarr? MFG
GELÖST SQL Datenbank Import Problem: Hallo Leute! Ein Kollege hat mir die Datenabnk geschickt zum einfügen jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung! Ich habe keinen schimmer an...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Oben