Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht

Diskutiere Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich mein Laptop einschalte lädt er bis zum WIndowszeichen mit dem Ladekreis. Dieser lädt für einige Sek. bleibt dann aber stehen und auch am...
  • #1
J

Jiba

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1
Wenn ich mein Laptop einschalte lädt er bis zum WIndowszeichen mit dem Ladekreis.
Dieser lädt für einige Sek. bleibt dann aber stehen und auch am Laptop erlischt die Festplatten Kontrolllampe. Es passiert dann nichts mehr auch wen ich den Laptop über längere Zeit stehen lasse. Wenn ich Ihn dann aber kurz aus- und wieder einschalte durch Netztrennung oder am Einschalter startet Windows ganz normal und lässt sich ausführen. Vor dem Update auf 8.1 war alles OK. Das Update selber lief problemlos und es wurden auch alle Treiber installiert.
Ich bin ziemlich ratlos und würde mich über jede Hilfe freuen.
 
Thema:

Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht

Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen (Status: Wird heruntergeladen - 0%): Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben