laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1

Diskutiere laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen, ich habe letzte woche das update von windows 8 auf 8.1 durchgeführt. leider fährt mein laptop (acer aspire e1-571) seit dem nicht...
  • #1
A

Andrina

Gast
hallo zusammen,

ich habe letzte woche das update von windows 8 auf 8.1 durchgeführt. leider fährt mein laptop (acer aspire e1-571) seit dem nicht mehr richtig herunter. der bildschirm wird schwarz, aber die lämpchen blinken und er macht auch noch geräusche. ich habe dann unter energieoptionen den schnellstart rausgenommen, dann bleibt er bei dem bildschirm" windows wird heruntergefahren" und fährt halt trotzdem nicht herunter. ich bin dankbar für jede hilfe !

viele grüße
andrina
 
  • #2
@ Andrina: Das selbe Problem habe ich auch,nur das ich den "Schnellstart" nicht finde bzw. habe und somit nicht ausschalten kann!
Habe auch ein Acer Aspire(v3 772g) und es kam nach dem Update auf 8.1.!
Würde mich also dem Problem anschließen.

Besonders nervig ist es beim Neustart,da er gefühlte 5min. dauert.
 
  • #3
Mich plagt das gleiche Problem!
Zusätzlich habe ich auch das problem das sobald mein Pc in den Standby fährt er daraus nicht mehr erwacht, ich habe jetzt den Standby ausgeschaltet aber herunterfahren tut er ja trotzdem nicht!
 
  • #4
Also nachdem jetzt mehrere automatische Updates von Windows gelaufen sind, geht es bei mir wieder. Auch wenn er zwar teilweise länger braucht, fährt er immerhin herunter.
 
Thema:

laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1

laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1 - Ähnliche Themen

Update KB4577066: Die Installation dieses Updates (KB4577066) ist auch nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen. Ich arbeite mit Windows 8.1 auf Acer Aspire E1-570...
Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" ...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Oben