IE11 auf W8.1 App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

Diskutiere IE11 auf W8.1 App, startet mit allen vorher besuchten Seiten. im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Wie bereits im Titel gesagt habe ich in Windows 8.1 beim Start de IE11 alle Registerkarten des Vortags. Ist das gewollt und kann man DSD ändern?
  • #1
I

imported_Brueti

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
65
Wie bereits im Titel gesagt habe ich in Windows 8.1 beim Start de IE11 alle Registerkarten des Vortags. Ist das gewollt und kann man DSD ändern?
 
  • #2
Schau mal in die Internetoptionen, unter Allgemein findest Du die Einstellungen "Mit Registerkarten der letzten Sitzung starten" und darunter "Mit Startseite starten". Bei Dir ist wahrscheinlich die erste der beiden Einstellungen aktiv. Das musst Du ändern, dann kommt beim Start des IE nur die eingestellte Startseite.
 
  • #3
Danke Areiland, Versuch ich gleich mal.
 
  • #4
Nicht versuchen ... machen :cool:
 
  • #5
Ja, auf dem Desktop IE konnte ich die Einstellungen prüfen. Da ist der Punkt auf "Mit Startseite starten" und da funktioniert es auch so.
Lediglich im IE der von der Kachel-App gestartet wird finde ich nichts zum Einstellen, und da sind immer die zuletzt genutzten Seiten unter Registerkarten zu sehen und gestartet wird mit der letzten Karte.
Forum W8.jpg
 
  • #6
Brueti schrieb:
Lediglich im IE der von der Kachel-App
Das kann ich leider nicht nachvollziehen, da meine Kachel den IE immer auf dem Desktop startet und ich das in den Einstellungen derzeit nicht ändern kann.
 
  • #7
Die Kachelversion des IE11 nutzt die gleichen Einstellungen, deshalb sollte das Umstellen auch beim IE11 Kachelversion Auswirkungen zeigen. Bei mir hat er sich wie erwartet verhalten.
 
  • #8
Habe auf einem anderen Forum folgendes erfahren:
Wenn man die IE App richtig schließt also "Von oben nach unten ziehen und festhalten, bis sich das verkleinerte Fenster umdreht. Dann loslassen. " dann startet der IE wie gewohnt mit der eingestellten Startseite.
Habe bisher immer nur links oben mit Klick auf "Schließen" die App beendet.
 
Thema:

IE11 auf W8.1 App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

IE11 auf W8.1 App, startet mit allen vorher besuchten Seiten. - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben