Win 8 Bildschirm schwarz nach 8.1 update

Diskutiere Win 8 Bildschirm schwarz nach 8.1 update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend miteinander ich habe folgendes problem! Nach dem Win 8.1 Update konnte ich mich einloggen und dann kam ein schwarzer Bildschirm.Oben...
  • #1
I

imported_Jumper

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
1
Guten Abend miteinander ich habe folgendes problem!

Nach dem Win 8.1 Update konnte ich mich einloggen und dann kam ein schwarzer Bildschirm.Oben im rechten Ecken ist gestanden "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für
C:/Windows/SysWOW64/Rundll32.exe
C:/Windows/SysWOW64/mscories.dll,install

und das mehr als 24 stunden

Ich weiss einfach nicht wie weiter bitte helft mir:(

Mein PC HP 23 Pavilion AIO

LG Dave
 
  • #2
Du hättest den HP Kompatibilitätsassistent durchführen lassen müssen. bei mir sagt er das die des bei mein model noch net getsestet haben. deswegen hab ich erlich gesagt ein bissl schiss :(
 
Thema:

Win 8 Bildschirm schwarz nach 8.1 update

Win 8 Bildschirm schwarz nach 8.1 update - Ähnliche Themen

Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922): Hallo zusammen, habe hier bei einem Win 8.1 (x64) Gerät das Problem, dass das September Rollup (KB4516067), sowie weitere Updates (.NET...
Win 10.0.17133.1 > nach Update KB4100375 nur noch schwarzer Bildschirm: HP Workstation Z240 mit Win10pro (10.016299.371) >> Upgrade auf 10.0.10.0.17133.1 >> marginale Problemchen mit dem Audiotreiber. Dann Update...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Oben