Wird Windows 8 komplett installiert?

Diskutiere Wird Windows 8 komplett installiert? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo,ich habe ein upgrade von Windows 7 auf die Windows 8 release preview gemacht.Die Installation ging sehr schnell. wurde da wirklich das...
  • #1
A

Auvito

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
11
Hallo,ich habe ein upgrade von Windows 7 auf die Windows 8 release preview gemacht.Die Installation ging sehr schnell.
wurde da wirklich das komplette Windows 8 installiert oder ist es das Windows 7 nur mit anderen Funktionen und anderem Design?
 
  • #2
wird windows 8 komplett installiert?

Es ist ein komplettes "upgrade" auf Win8; das kannst du auch daran erkennen, dass du unter C:\Windows einen Ordner findest, der windows.old heisst. Hier sind deine alten Dateien, Ordner usw. enthalten. Diesen Ordner (windows.old) kannst du dann, falls du keine enthaltenen Daten mehr davon benötigst, komplett löschen.
 
Thema:

Wird Windows 8 komplett installiert?

Wird Windows 8 komplett installiert? - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Oben