Windows 8 installieren aber kein Upgrade?

Diskutiere Windows 8 installieren aber kein Upgrade? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe einen Acer Laptop der mit Win8 ausgeliefert wurde aber durch Probleme habe ich dann Win7 installiert, nun ja man liest jetzt das...
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo,
Ich habe einen Acer Laptop der mit Win8 ausgeliefert wurde aber durch Probleme habe ich dann Win7 installiert, nun ja man liest jetzt das 8.1 richtig gut sei. Ich überlege jetzt wieder Win8 zu installieren, ist es möglich das nicht wie ein Upgrade auf win7 zu installieren, sondern voll Win8 wie ich es vorhin hatte?
 
  • #2
Benutze die Forumssuche.
Stichwort: Cleaninstall
 
  • #3
Wenn Du die ACER-Wiederherstellungspartition nicht gelöscht hast, kannst Du mit dem ACER Recovery-Programm Windows 8 wieder herstellen.

Das Programm findest Du im Downloadbereich für Deinen ACER Laptop
 
Thema:

Windows 8 installieren aber kein Upgrade?

Windows 8 installieren aber kein Upgrade? - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Oben