SkyDrive Problem

Diskutiere SkyDrive Problem im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute. 1- Manche Bilder werden auf SkyDrive von der App gestartet, nicht angezeigt. Starte ich von Outlook.com gibt es keine Probleme. 2-...
  • #1
I

imported_Brueti

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
65
Hallo Leute.
1- Manche Bilder werden auf SkyDrive von der App gestartet, nicht angezeigt. Starte ich von Outlook.com gibt es keine Probleme.
2- Hochladen klappt auch nicht, aber auch nur wenn ich von der App starte.
Fehler die da kommen lauten:
"Probleme beim Ordnerzugriff", "Diese Datei kann nicht geöffnet werden sie ist möglicherweise beschädigt" oder "Dateien können nicht hochgeladen werden da wir nicht auf diesen Ordner zugreifen können. Wenden Sie sich an den Administrator."

Es handelt sich um einen Privat-PC mit Windows 8.1, ich habe die Administratorrechte und früher hat es bereits funktioniert.

Kann jemand helfen?
 
Thema:

SkyDrive Problem

SkyDrive Problem - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben